Wart ihr schonmal allein im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich war allein im Kino 56%
Ich war nicht allein im Kino 44%
Es fühlt sich komisch an 0%
Man ist irgendwie einsam 0%

6 Antworten

Ich war allein im Kino

Ich gehe immer allein. Dann kann ich mich viel besser auf den Film konzentrieren, ohne dass alle um mich herum labern und kichern.

Un1kQ  02.04.2023, 19:56

ja die Besucher labern und kichern gerne herum.

Un1kQ  02.04.2023, 20:01
@verreisterNutzer

Ja, du hast nur Angst vor negativen Gefühlen. Die gehören aber zum Leben dazu. Wenn man sie durchfühlt, verschwinden sie von alleine, und man wächst daran. Vielleicht kommst du sogar mit wem ins Gespräch!

Ich war allein im Kino

Ich gehe gerne ins Kino, am liebsten wenn nur sehr wenige Personen im Kinosaal sind, am besten keine - auch wenn Kino im Vergleich zu Streamingportalen sehr teuer ist :D Dafür großes Bild, top Sound.

verreisterNutzer  02.04.2023, 19:56

Wie hast du dich Gefühlt allein zu sein ich gehe ins Kino heute mein Freund kann nicht ich weiß nicht ob ich allein rein Gehen soll

Un1kQ  02.04.2023, 19:57
@verreisterNutzer

Je älter du wirst, desto besser kannst du auch mit dir alleine sein, und Spaß im Kino haben. Ich würde dir aber empfehlen diese Erfahrung zu machen. Einfach unvoreingenommen ins Kino, und hinterher, egal ob es sich gut oder schlecht anfühlt, das Gefühl als Teil des eigenen Selbstes zu aktzeptieren :D Psychologiekurs :)

Ich war nicht allein im Kino

Wenn ich überhaupt mal ins Kino gehe, dann nur zuliebe einer anderen Person, mir persönlich geben Kinos überhaupt nichts.

Ich war allein im Kino

Als Kind war ich jede Woche paar mal alleine im Kino. Manchmal traf man da auch Freunde.