Wart ihr schonmal allein im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

11 Antworten

Mit Freundin. Nach ein paar Minuten kam der Filmvorführer rein, um zu schauen, ob überhaupt jemand im Kino ist, oder er sich die Vorstellung "schenken" kann... Tja, kann er nicht und wir hatten Film und Kinosaal für uns allein...

Ja

Und genau an dem Tag waren auch nur weitere 4 Leute im Film.

Es war herrlich

Ja

Letztes Jahr an Halloween. Keiner meiner Freund*innen hatte Zeit, also bin ich allein in Halloween Ends gegangen.

Schon recht oft mit meiner Bestie, aber wir dürfen halt leider noch mich in FSK 12🥲

Nein

Ich hab immer irgendjemanden der mitkommt :)

War erst heute mit einer Freundin zusammen im Kino :)