Hab ich meine jugend mit partys verpasst?

3 Antworten

Alles richtig gemacht wenn du denkst du hast alles richtig gemacht. Mehr kann man dazu nicht sagen denk ich. Hab auch drogen konsumiert und jedes wochenende gesoffen. Geld und Zeitverschwendung im prinzip

Sizesss
Fragesteller

Ja aber man erlebt was ich mein geld technisch hab ich mich drum gekümmert aber meine freunde vernachlässigt und nun kann ich nicht mehr raus gehen außer alleine und leite ansprechen vielleicht

lIAnonymlI  19.08.2023, 12:39
@Sizesss

Wenn man viele Drogen nimmt vergisstan das meiste sibieso

Du wirst ja später keinen Nachteil dadurch haben darum ist es nicht wirklich schlimm, schau lieber das du jetzt was tust damit du nicht mit 50 in einem acheiß leben sitzt was du hasst