Ist es so schlimm wenn man als Jugendlicher nicht feiern geht?

14 Antworten

Es ging mir damals genauso, ich fand es auch eher doof. Deshalb habe ich es mal ein paar Mal ausprobiert, bin mit Freundinnen los, Samstag abends in Discos, ab und zu betrinken. Fand aber auch nach einer gewissen Zeit keinen Gefallen daran und habe es wieder gelassen. Eigentlich ist das Wochenende zu schade, um sich zu betrinken, vor allem weil es einem dann oft noch den ganzen Sonntag über schlecht geht und die Zeit für interessantere Hobbys dann fehlt. Gibt viel interessantere und bessere Dinge, die auch gesünder sind. Ich bin höchstens ein oder zwei Mal im Jahr betrunken und dieses "Party" machen finde und fand ich einfach nur hohl.

jeder ist anders, wenn ud nicht gerne auf partys gehst, ist doch nicht schlimm, ich mein man muss sich nicht zu tote trinken und ''cool ist es auch nicht. die meisten machen es doch eh nur durch gruppenzwang ;)

garnicht .. ich hab auch nicht jedes wochenende lust.. wenn ich bock hab geh ich mit wenn nicht.. lass ichs bleiben und meinen freunden ists auch egal ob ich was trinke oder ähnliches. ich kann auch einfach mitgehen ohne saufen und rauchen und bekomme keine dummen kommentare^^

wie alt bist du den?

0

Aso eigentlich geht jeder Jugendliche feiern aber ich kann sich verstehen weil ich auch nicht feiern gehe , ich fühle mich in so einer Menschenmenge einfach nicht wohl , dagegen finde ich Kino , shoppen oder vielleicht mal in eine Bar oder Kneipe gehen viel besser :)
Mach das wozu du Lust hast.

ähm. anscheinend bist du einfach nur zu intelligent für deine freunde :) das sind alles nur mitläufer ohne eigene meinung.

öhm was hat das mit eigener meinung zu tun wenn man ein bisschen spaß haben will..ok das mit dem total besaufen ist natürlich nicht gut aber macht es euch mehr spaß freitag abends ein buch zu lesen? o.O

0
@wiederich

ne ich meine nur, leute die jeden tag erzählen, wie alkoholreich ihr wochenede war, können nicht viel inner birne haben. ich gehe ja selbst gerne feiern, aber auch nur weil es mir spaß macht und nicht um damit anzugeben...außerdem kann man auch mit freunden spaß haben ohne dass man mit ihnen gleich assiparty amchen muss. ne gemütliche runde mit ein paar wirklichen freunden ist eh viel toller!

ps: widerlich wird ohne e geschrieben :D

1
@wiederich

warum kann man nicht das selbe was man "besoffen macht" auch machen ohne besoffen zu sein machen? Abgesehen von spuken andere beim hinfallen auslachen und so :D

1
@wiederich

@wiederich, er versucht ihm nur zu sagen, das es nicht schlimm ist^^ du musst ihn ja nicht auf jedes einzeln geschriebene wort festnageln

0
@master01

du hast dich verlesen :D das heißt wiederich also die beiden wörter "wieder" & "ich" zusammengelegt :D ich weiß dass widerlich ohne e geschrieben wird ;)

0
@DrPete0

ich mein das ja nicht böse aber das hört sich einfach so an als ob leute, die feiern gehen dumm sind oder keine eigene meinung haben..das eine hat mit dme anderen halt nix zu tun finde ich xD

0

Was möchtest Du wissen?