Findet ihr Jungs es besser wenn Mädchen oft feiern gehen und sich betrinken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser als was? Besser, als dass die anschaffen gehen?

Ich habe nichts gegen Alkohol - in Maßen. Allerdings habe ich etwas gegen sinnloses besaufen. Egal ob Mädchen oder Jungen.

Attraktiv macht das nämlich keine Frau. Höchstens verfügbar.

Feiern kann man auch ohne Besäufnis.

Und auch die Mädchen sollten sich überlegen, ob ein Junge, der ständig feiern geht und sich dabei volllaufen lässt, der richtige Partner für sie ist.

Also ich finde nicht, dass Leute (allgemein Mädchen und Jungs)  attraktiver sind, wenn sie zu Partys gehen und sich betrinken. Und beliebter wird man  auch nur bei denen, die sich auch vollsaufen mit Alkohol.

Ich geh auch zu Partys ohne mich zu besaufen und habe gute Freunde, die mich da auch mit hinnehmen.
Am besten ist es wahrscheinlich, wenn du noch das Jahr wartest, weil du sonst auch als Klette im Weg sein könntest, wenn du nicht reinkommst, aber die, mit denen du hingehst, dann ist das immer blöd, weil die sich zwischen dir und der Party entscheiden müssen.
Trinken kannst du natürlich Alkohol, aber man hat genug Spaß, wenn man nüchtern bleibt, weil die anderen lustig genug drauf sind und man sich daran auch amüsieren kann.

Ich finde daran liegt nicht daran ob das Mädchen viel feiern geht oder nicht ich finde es schon schön wenn sie raus geht und was macht aber das muss auch nicht sein besaufen finde ich sehr sehr unattraktiv und überhauptnicht cool :/

Liebe grüße

Solang sie nicht übertreibt was ganz normales