Kommt drauf an. Bist du Single und hättest du denn Interesse an einem kleinen Abenteuer? Wenn nein, versuche es ihr irgendwie schonend beizubringen. Falls ja, habe Spaß.

...zur Antwort

Er wird sich ganz bestimmt über ein Geschenk freuen. Alles Andere würde mich sehr wundern.

Allerdings kann es wirklich sein, dass die Freude schnell getrübt wird, wenn er Probleme mit den Eltern bekommt. Ob er die bekommen wir, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Vielleicht solltet ihr eine Möglichkeit finden, dass das Geschenk nicht zu ihm nach Hause geliefert wird, sondern an einen Paketshop oder eine Packstation.

...zur Antwort

Zuerst solltest du mal mit dem Betriebs-, bzw. Personalrat sprechen und dann ggf. noch mit einem Anwalt.

...zur Antwort

"Normal" ist da vielleicht nicht das richtige Kriterium. In der Beziehung zählt nur, was für dich akzeptabel / gut / schön / gewollt ist. Es ist aber sicher nicht üblich.

Allerdings sollte niemand aus so einem geschilderten Milieu kommen. Vielleicht solltest du eine Therapie machen um herauszufinden, ob das, was du denkst zu brauchen auch wirklich das ist, was du brauchst.

...zur Antwort

Du darfst mit deiner Schwiegermutter (-eltern) über alles reden, was dir auf der Seele brennt. Wichtig ist nur, dass du ihr vertraust.

...zur Antwort

Wäre es komisch würde es keinen Analsex oder entsprechendes Spielzeug geben. Man muss es nur mögen und nicht alle stehen da drauf oder bekommen den gewünschten Reiz.

...zur Antwort

Es ginge per Überweisung von einem anderen Konto. Als Bareinzahlung am Automaten geht es nicht, weil dafür deine Karte erforderlich wäre. Die solltest du aber auch bald haben. Normalerweise kommt die vor der PIN.

...zur Antwort

Schau mal hier: https://www.schachbundesliga.de/elo-rechner

Eine Schachapps geben wohl auch eine Beurteilung ab.

Meiner Meinung nach ist das für Hobbyspieler aber völlig irrelevant. Spannend wird es erst, wenn du an Turnieren teilnimmst.

...zur Antwort

Smileys sollte man eh nicht auf die Goldwaage legen. Ich benutze die auch nur sehr homöopathisch. Und sein Verhalten würde ich tatsächlich auf die Gichtattacke schieben. Schmerzen sind nicht unbedingt eine gute Grundlage für Romantik und Liebesgesäusel.

Beurteile ihn nur danach, wie er sich im "Normalzustand" verhält.

...zur Antwort
Würd mich nicht drauf verlassen, das Leute abspringen

Wenn es für den Ausbildungsbeginn im August oder September wäre, würde vielleicht noch eine kleine Chance bestehen. Wobei dann vier Leute abspringen müssten, was nicht wahrscheinlich ist. Wenn die schon eingestellt sind, geben bestimmt keine vier Personen auf. Zudem dann jetzt auch nicht nachbesetzt würde.

...zur Antwort

Solange der Film nicht exklusiv für Prime ist, kannst du ihn auch so kaufen oder ausleihen. Der Preis wird dir ja bei Amazon angezeigt.

...zur Antwort
Seltener ist bei echter Liebe auch okay

Man hat natürlich ständig den Wunsch, den oder die Geliebte(n) zu sehen und um sich zu haben. Aber natürlich geht es auch mal ohne. Auch etwas länger.

Das soll aber nicht heißen, dass man sich nicht trotzdem über eine SMS / WhatsApp oder einen Anruf freut. Darauf sollte man wirklich nur verzichten, wenn es wirkliche Gründe dafür gibt.

...zur Antwort

Gelesen habe ich bislang auch nur Follett. Daher kann ich es nicht beurteilen.

Ein Tipp habe ich trotzdem: Gehe nach Audible auf die Seite und höre dir ein paar Hörproben von Archer an. Kann kannst du es schon etwas beurteilen. Zudem gibt es (wie bei Amazon auch) einige Rezensionen.

...zur Antwort

Einige schlichtweg aus Unwissen oder sogar Dummheit. Die Meisten aber, weil es ihnen einfach egal ist.

...zur Antwort