Sind Partys schön?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also ich kann nur von mir und meinen Freunden sprechen, aber wir haben bisher immer in Clubs und auf Partys Spaß gehabt - alle sind wir Anti-alkoholiker und nehmen keine Drogen. Sowas brauchen wir nicht, um lustig zu sein und Spaß zu haben.

Manchmal gehe ich auch alleine mit meinem Kumpel zu solchen Partys und da er Fahrer ist, konsumiert er auch nichts und wir haben Spaß xD.

Kommt natürlich auf jeden Persönlich an, aber ja. Es ist möglich. Und es kann richtig schön sein^^

Kommt auf die Person an. Ich fands immer furchtbar in Clubs, viel zu laut und voll. Aber viele haben dort auch Spaß, auch ohne Drogen. Einfach ausprobieren, wenns soweit ist.

Besonders Minimal Elekctro wird sich für dich wahrscheinlich seltsam anhören, wenn du keine Drogen genommen hast. Ich zumindest bin auf so einer Party im Berghain nach einer halben Stunde wieder gegangen - Langweilig.

Gestern das erste Mal nach langer Zeit wieder mit zwei Freunden gemacht, es war gut. Hat Spaß gemacht. Also ja, Probier es aus sobald du kannst.

Ich nehme zwar eigentlich auf jeder Party Drogen (Also Alkohol), aber man kann natürlich auch Mocktails oder alkoholfreies Bier trinken. Ist recht schön, laute Musik, man feiert einfach, tanzt, bzw. bewegt sich, bunte Lichter. Eine wunderbare Abwechslung zum Büffeln und arbeiten.