Wie oft geht ihr auf partys oder in clubs?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Garnicht 85%
1 mal die woche 10%
>3 mal die woche 3%
2 mal die woche 2%
3 mal die woche 0%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 mal die woche

Ich gehe weniger als einmal die Woche, aber das konnte man ja nicht auswählen. Gehe am Wochenende auch gerne in einer Bar oder Shishabar. So 1-2 Mal im Monat gehe ich dann auch in den Club oder auf Partys:) bin übrigens 18 w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Garnicht

Hallo holymoly1233,

ich war noch nie feiern und will das auch niemals machen. Meiner Meinung nach ist das sehr unnötig und einfach eine große Zeitverschwendung. Meistens gehen auch nur Leute feiern, die viel trinken und sehr gefährlich sowie aufgedreht unterwegs sind. Also halte ich mich fern von sowas.

Ein Verlangen oder Interesse hatte ich einfach nie daran und der Gedanke das mal zu machen schreckt mich einfach total ab. Und auch wenn man dadurch zum Außenseiter wird, ist es definitiv viel besser, als in einem engen und stinkendem Raum seine wertvolle Zeit wegzuwerfen. Außerdem möchte ich auch nur die richtigen Leute um mich herum haben, die wirklich für mich da sein werden, wenn ich mal Hilfe benötige…

Es gehört einfach zu meinen Wertvorstellungen und Ansichten nicht feiern zu gehen, keinen Alkohol zu trinken, nicht zu rauchen, sich nicht freizügig anzuziehen, keine anderen Drogen zu nehmen und sich für den richtigen Partner aufzuheben. ☺️

Ich liebe es so zu leben und bin stolz auf meine Denkweise. Man hat es dann zwar etwas schwerer in der Gesellschaft, aber das ist mir egal.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen und es tut mir leid, falls ich kurz den Faden verloren habe… 🙈

(W/16)

Ich wünsche allen hier noch einen wundervollen Nachmittag. 🌆🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Skypilot51  17.12.2023, 01:34

Eine sehr weise und Vernünftige Einstellung

2 mal die woche

Seitdem ich Single bin,binn ich Freitag/Samstag immer in Clubs unterwegs

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
Skypilot51  17.12.2023, 01:36

Hahaha da findest du nix Vernünftiges Partys sind ein schlechter Ort zum Beziehung finden

Garnicht

Das wird auch so bleiben. Ich bin 16.

Garnicht

23 Jahre alt.

Ich gehe so gut wie gar nicht in Clubs, Diskotheken oder ähnliches. Wenn ich Freizeit habe dann besuche ich lieber Freunde, bleibe zuhause zocke was oder gucke Youtube oder Netflix.

In Clubs fühle ich mich sowieso nicht wohl, viel zu viele Leute und viel zu laut Musik, kann man sich kaum unterhalten bei.