Was tun gegen Belästigung?

2 Antworten

Das wichtigste voran: Wenn ihr als Gruppe zu einer Disco oder so gegangen seit, dann geht auch wieder als Gruppe mit allen Leuten!

Habe leider schon oft von Fällen gehört, wo Leute zu 6 oder 7 gemeinsam feiern gegangen sind und sich während des Abends aus den Augen verloren. Dann kamen zwar die meisten wieder zusammen, aber eine fehlte immer und da war meist was passiert.

Grabschen kann man auf engem Raum kaum verhindern. Deshalb würde ich persöhnlich schon aus Prinzip nirgendwo hingehen, wo es zu voll ist.

Getränke nie unbeaufsichtigt lassen. Wenn jemand, egal ob Mädchen oder Junge, sagt, dass es ihm nicht so gut geht, immer ernst nehmen. Und falls ihr nicht sofort gehen wollt oder könnt, dann lasst diese Person nicht mehr alleine, bis ihr gehen könnt.

Zur Toilette am besten immer zu zweit und überhaupt, wenn ihr euch weiter von der Gruppe entfernen wollt, am besten immer in Begleitung, damit der Kontakt nie ganz abbricht.

Ich hoffe das Hilft erstmal. Wünsche euch immer schöne Abende und dass euch nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eloias
Fragesteller

Ja, das meiste setzten wir so schon um danke dir/euch auch schöne Abende noch haha.

Wenn es Verbal ist ignorieren aber sobald man angefasst wird schlägt man sofort zu niemand muss sich sowas gefallen lassen ich mein was willst du sonst machen? manche Menschen verstehen kein Nein du sagst Nein die verstehen ja wer nicht hören will muss eben fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung