Werden viele Frauen belästigt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

2 Antworten

Hängt davon ab wie man Belästigung definiert, je nach Definition kommt man zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Sprich sexuelle Belästigung, ungewollte Anmache, Catcalling und so weiter.

Alles in allem haben die meisten Frauen irgendwann in ihrem Leben mal irgendwas erlebt was sie als ich nenns mal, unangenehme Belästigung empfunden haben.

Ja

Je stereotypisch besser sie aussehen, desto schlimmer wirds, würde ich mal schätzen.