Würdet ihr schon mal belästigt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 25%
Anderes ( bitte sagen Wiso das gewählt wurde + Story) 7%

15 Antworten

Ja

War Einkaufen und so ein Typ hat an der Kasse angefangen meinen Rock hoch zu ziehen,wollte zuerst nichts sagen und bin raus aber der ist mir auch auf die straße gefolgt und ist dicht an mir gegangen und hat weiter versucht meinen Rock hoch zu ziehen.Irgendwann würde es mir zu blöd und ich bin auf die andere Seite er aber hinterher und,naja hab dann den Typen angeschrien an einer Bushalte Stelle das er die Finder von mir lassen soll und der ist auch schnell weg gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  24.11.2023, 17:11

Hast aber Glück gehabt manche sind echt hartnäckig die müssen erst Fühlen um aufzuhören

Ja

Im Schwimmbad im Becken wurde ich von mehreren Jungs angefasst. Ich war 12 oder 13. Das war echt furchtbar. Wollte danach ein paar Jahre von keinem Jungen auch nur berührt werden (z.B. Umarmung).

Ja

War mal auf einer Party, wo auch Mädchen anwesend waren. Eine hat mich dann in die Pobacke gekniffen, und meinte, das er aber sehr fest ist. War in dem Moment völlig erschrocken. Wenn es den als Belästigung dazu zählt.

Bin übrigens M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.
Ja

Ich (w13) wurde bis vor 2 Wochen noch von einem "normalen" Freund zwischen den Beinen und an der Brust fast wöchentlich angefasst. Und er hat sich auch an einem Spielplatz, wo es dunkel von vorne an mich gedrückt. Hab bis vor 2 Wochen nichts dagegen gesagt, weil ich Angst hatte. (LG: Weiß nicht ob das unter sexuelle Belästigung fällt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoLEY231
Fragesteller

Doch save geh zur Polizei

Hoffe es wird besser

Ja

Hi ich war 14 und wurde von Jungs angefasst mit der Begründung das ich schwul aussehe und das ging ein ganzes Schuljahr ich hab es denn Lehrer gesagt und mit denn Personen gesprochen hatten dachten sie danach ich lüge und nach dem die siezordnung um geändert wurde haben sie mich neben einen von denen gezätz (wurde schpäter von innen gemobt) .

Eulenzahn  11.09.2023, 21:23

Beim nächsten Mal ein Bisschen korrekter schreiben. "gezätz", "schpäter", "innen" ,"gemobt". Das tut weh. Danke!