Haut mal funny storys raus?

5 Antworten

War während Corona im Lockdown. Bin mit meiner besten Freundin auf einen Golfplatz "eingebrochen". Und haben da so "gechillt". Da war so eine Art Teich/See und ich bin da barfuß entlang gelaufen. Wusste nicht wie rutschig das ist und bin mitten in den See gerutscht. Meine beste Freundin konnte gerade noch meine Hand packen sonst hätte ich schwimmen müssen. Da es Sommer war, war alles glücklicherweise schnell wieder Trocken. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war vor einigen Monaten auf nem Festival und habe mich dort mit einem Astrophysiker angefreundet, welcher es schaffte, drei Tage lang dauerbetrunken zu sein, was natürlich auch Auswirkungen auf seine geistlichen und motorischen Fähigkeiten hatte. Er hat mehrere Tische und einen Stuhl zerstört, war den halben Tag nur pinkeln oder kotzen (oder beides) und während den Konzertauftritten konstant am Crowdsurfen (sein Rekord war meine ich 22 mal hintereinander), sodass die Security irgendwann hinter ihm her war. Dazu hat er „Die Trompeten von Mexiko“ in Dauerschleife geblastet und währenddessen mit Leichtigkeit die Relativitätstheorie erklärt. Das war eine sehr verrückte Zeit

Da war mal einer und hat angefangen im Zug in der Toilette beim Stehen zu pinkeln .... Dann begann der Zug heftig an sich zu bewegen.

"Alles klar, Herr X, wir werden sie dann bald nochmal telefonisch anrufen, ja?"

"Telefonisch anrufen."

"Ja. ... ... Also ... ..."

Bin mal in der Schule vor die Glastür gelaufen und hab mir die Nase angebrochen.