Eure Ebay Kleinanzeigen Storys?

5 Antworten

Wir haben ein sehr gut erhaltenes Damen Kinder Fahrrad mit niedriger Einstiegshöhe angeboten.

Da der Preis angemessen war, gab es nicht viel zu handeln und wir verabredeten die Abholung.

Es kam eine sehr nette türkische Familie Papa - Mama - Sohn - Tochter

Dann setzte sich der Vater auf das für ihn viel zu kleine Fahrrad und fuhr hier unsere Wohnstrasse einmal hoch und runter. Das Bild war zum totlachen, weil der Mann so ganz und gar nicht auf das rosa-weisse Fahrrad passte.

Dann machte die Mutter den gleichen Ausritt, dann der Sohn.

Am Ende dann die Tochter für die das Rad bestimmt war.

Dann wurde bezahlt. Alles war klar.

Jetzt wurde versucht, das Fahhrad in den vollen Kofferraum zu bugsieren. Es passte nicht.

Was geschah? Mutter und Kids fuhren im Auto heim und der Vater strampelte auf dem Kinderrad hinterher. Ein Bild für die Götter.

Noch heute, ein Jahr danach beömmeln sich die Nachbarn noch über diese bizzare Fahrradrallye die Strasse hoch und runter

:-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LioNeverland
Fragesteller

haha warum musste jeder das testen wenn es für die tochter ist😂😂

Ich selber verkaufe nichts auf E-Bay aber jemand hat mir mal erzählt das ihm auf E-Bay das was er loswerden wollte zum Tausch genau das gleiche angeboten worden ist.

  • Ein Käufer hatte bereits zugesagt und ein Tag vor Abholung meldete er sich nochmal, dass er leider nicht kommen kann weil seine Frau ihm verboten hat das zu kaufen
  • Ich hatte 4 Packungen Katzenfutter übrig da unsere Katze das nicht gegessen hat, also hab ichs zum verschenken (nur Abholung) eingestellt. Eine Frau wollte das haben und fragte ob ich versenden kann. Ich meinte ja schon aber macht finanziell keinen Sinn. Sie wollte es trotzdem. Hat im Endeffekt dann 2 Euro mehr gezahlt als das Futter in jedem Rossmann gekostet hätte.
LioNeverland
Fragesteller

😂😂

Halt das typische, extreme preisdrücker.

Leute, die eine Preisvorstellung haben was nur noch Kopfschütteln verursacht. 🙈