Wurde auch schonmal gesagt das euer Bauch schön oder sexy aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

12 Antworten

Ja

Klar. Aber eine schöne Story dazu gibt es nicht wirklich. Beziehungsweise keine so spannende.
Eine gute Freundin meinte, mein Bauch sei sehr schön.

LG😊

Ja

Ja, von meinem Freund. Das war auch schon die ganze Story ^^

Ja

Hi hallo,

ja das höre Ich sehr oft das Ich einen hübschen und sehr sexy Bauch habe. Wo, nah ja im Schwimmbad, am Weiher beim sonnen, so beim Bauchfrei sein, auf Partys oder Festen. Das passiert in unterschiedlichen Situationen, aber Storys die gibt es dazu eigentlich nicht so. w24

Gruß Vanni :)

Ja

Ja schon sehr oft sogar aber dazu gibt es nicht viel zu sagen, ausser dass ich mich über ein nettes Kompliment sehr freue

Nein

Mein Bauch nicht. Aber auf dem Gelände einer Kundenfirma musste ich mal in die Hocke gehen (oder mich nur bücken) und einer zufällig gerade dann vorbeigehenden Mitarbeiterin dieses Unternehmens fiel mein "süßer Hintern" auf.
Ich stammelte ein "Dankeschön" und merkte etwas Wärme in meinem Gesicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehligerapfel  27.02.2024, 15:36

Das war glaube ich nicht so gemeint wie du denkst 💀