Deeptalks mit neuen leuten?

4 Antworten

Hi,

hängt davon ab, ob man das mental gut verarbeiten kann, da manche Deeptalks arg an einem kratzen können. Auch ist es schwierig, sich einer fremden Person anzuvertrauen, da man nicht weiß, was diese dann mit den Informationen macht.

Man kann mit neuen Leuten gut über Themen philosophieren und da auch richtig in die Tiefe gehen, aber persönliche Dinge und Geschichten behält man zwischen Personen, denen man blind vertrauen kann. Mit der Ausnahme, dass es Stories sind, bei denen es egal ist, wenn sie an die Oberfläche gelangen.

SG

Ja, habe ich mit meiner ibf. Die deeptalks damals kamen aber nicht nur von einer Seite aus sondern von beiden Seiten. Deshalb funktioniert die Freundschaft auch bis heute.

Wenn die deeptalks nur von einer Seite kommen und die andere Seite nix von sich erzählt wird das nix.

Mit deeptalks zum Anfang einer Freundschaft meine ich wirklich deeptalks und nicht dieses normale: "wie heißt du" oder irgendsowas 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaften sind Kommunikationssachen

Hatte mal mit ner Freundin und so nem Typen richtig krassen deeptalk. Es war schon nice, aber diese Storys wahren jetzt im Nachhinein bissl zu krass. Das über das wir alles geredet haben kann man nd weitererzählen, nd mal die Themen. Wir hatten das abends und wahren da auch schon eher im halb schlaft und wir haben bis jetzt nie wieder ein Wort drüber verloren

Deeptalk ist geil aber nur am WE wenn man morgens ausschlafen kann, weil ich bleibe bei night-deeptalks immer zu lange wach xd

LG Max