Wie findet man coole freunde?

4 Antworten

Also so crazy Sachen austesten, ja ich hab auch mal mit 16 son bissel Alk getrunken ect.

Aber waren diese Leute wirklich cool?

Ne die waren eig oftmals einfach nur genauso überfordert wie alle andern, dann war ich z b in Hannover bei Punks mit 18 erst, ca 2 Wochen in scheiß egalien. Bauwagenplatz.

Ja cool wars auch nicht. Am Ende gabsn Kampf von 2 Hunden und keiner hatte genug Geld fürn Tierarzt und mein Geld war fürn Rückfahrticket ich hatte kein weiteres Geld.

Ja dann gabs noch die Story vorher mit der Wohnungsräumung der Polizei, weil der Typ schon viel zu oft laute Musik gehört hatte.

Und waren die Typen cool?

Ne die waren einfach kaputt

Alk mal testen ja kann man tun, aber Alki solltest du niemals werden.

Denn so witzig ist es gar nicht das die Nieren weh tun, man Kopfweh hat und einfach bekloppt emotional wird und teilweise sexgeil aber man fühlt nicht mehr richtig auch als Frau.

Ganz ehrlich Alk ist behindert und andere Drogen ganz ehrlich warte bis ca 18. und nimm niemals 2 mal hintereinander direkt dasselbe oder zu viel. Immer genug Pausen von 1-2 Wochen.

Zur Frage im End Großstadt halt.

Im Internet z.b oder bei Sport oder anderen AGs

Lass die Drogen sein. Es lohnt sich nicht.

Unbekannt308686  19.02.2025, 07:23

Du hast gesprochen wie ein Löwe ehrlich. Diese Leute ballern sich jedes Wochenende Sachen rein, die sie zerstören. Die meisten Trinker raten einem selbst nicht anzufangen. Vorallem ist man nicht cool wenn man sowas nimmt

Das ist eine Erfahrung die man nicht braucht.