Ausflüge mit der Klasse?
Was würdet ihr tun,wenn ihr in eurer Klasse niemanden habt, der mit euch redet,bzw der euch leiden kann und ihr auf einen Ausflug fahrt?
Hab das Problem leider ein paar mal noch und bin total verzweifelt, weil ich eigentlich nicht mitfahren will, aber meine Mutter meint, ich soll mitfahren und soll probieren mit den anderen in Kontakt zu kommen, oder soll mir die Ausflugsziele anschauen usw...
Sprich: Sie will mich nicht von allen Ausflügen zuhause lassen...
Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt deswegen, weil ich keine Freunde in meiner Klasse hab und auch niemand hab,der normal mit mir redet (Nebenklasse auch nicht)...
Die zeigen mir richtig, dass sie mich nicht wollen und das tut psychisch total weh...
Habt ihr vllt für 3x eine Ausrede,dass ich zuhause bleiben kann?
4 Antworten
Ich kenne das bei mir war es genau so hatte Glück weil ich wegen ein paar Knie OPs nicht oft mitkonnte sonst hab ich immer so getan als wäre ich krank aber so eine Woche vor dem Ausflug schon so tun als muss man husten oder als hätte man eine verstopfte Nase damit es glaubwürdig ist
hat leider 1 mal nicht geklappt und musste für 5 Tage hin da war ich nur so still wie möglich um keine Aufmerksamkeit zu bekommen und war immer bei den Lehrern ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich wollte auch nichts mit denen zu tun haben
Nimm doch eine power bang mit oder ein lade Kabel grade im fitness Studio sollte es ein paar Steckdosen geben ist jetzt vielleicht nicht die beste Option aber wenn es nicht anders geht
Du könntest auch einfach deine Kopfhörer aufsetzen, ohne etwas zu hören. Das merkt doch keiner.
Du musst nicht mitfahren. Bist aber verpflichtet, während die anderen auf Klassenfahrt sind, am Unterricht einer anderen Klasse teilnehmen.
Das wäre ja kein Problem, auf Klassenfahrt fahren wir eh nicht mehr, und wenn würde ich zuhause bleiben, es geht nur um die Tagesausflüge...
Das ist echt schwierig und och verstehe das.
Aber mögen dich die Anderen nicht oder kennen sie dich nicht so gut?
Das ist ein großer Unterschied.
Sonst wäre mein Tipp einfach sich auszutauschen und probieren kleinste Dialoge zu führen
Lg!👍
Sie mögen mich leider nicht...Kennen würden sie mich seit 3 Jahren...
liegt wohl an Dir das Du mit niemandem Kontakt hast, warum sperrst Du Dich so dagegen? in einer Gruppe lernt man doch nette leute kennen und vielleicht sogar lieben, warum sperrst Du Dich so? sind die albern oder moppen Dich? dann such hier Kaontakt und schreibe regelmäßig mit Leuten, ist doch anonym hier
FKKOldie46
Morgen zum Beispiel gehen wir ins Fitnesscenter, da könnte ich mir meine Kopfhörer mitnehmen und dann Musik hören, aber wenn wir dann wo anders hinfahren will ich nicht beim Hinfahren schon meinen ganzen Akku vom Handy verbrauchen,weil ich das Handy auf der Rückfahrt auch noch benutzen will,um mit den Leuten zu kommunizieren, die mich leiden können, aber von meiner Klasse kann mich niemand leiden und von der Nebenklasse auch nicht, aber ich kann die auch alle nicht leiden, nur hab ich traurigerweise keine Kontakte wenn ich mit auf die Ausflüge fahre...