In welchem Alter habt ihr euch vom feiern verabschiedet?

6 Antworten

Zweimal mit 16 feiern gegangen seitdem nie wieder, werde dieses Jahr 20. Gar nicht meins diese Menschenmassen und das sinnlose ansaufen

vom saufen etwa mit 21. vom feiern .... naja aufgehört regelmäßig in clubs zu gehen vermutlich so mit 33. einfach weil auch die leute von früher dann kinder bekommen haben und eben nicht mehr jedes we mit sind. aber auf festivals geh ich heut noch (bin etz 40)

Ich bin 19 und war generell noch nie feiern muss ich sagen, ich mache lieber meinen Sport und konzentriere mich derzeit auf die Uni.

ich trinke auch nicht. (Sport und so und schmeckt nicht )

ich hatte diese Entwicklung von der du sprichst also tatsächlich nie.

Ich bin noch nie gerne feiern gegangen. Vielleicht 1-2 mal bin ich mit meinem Freund mit und fand es schrecklich... zu laut, viele (betrunkene) Menschen, man wird von irgendwelchen Typen angesprochen, angerempelt oder direkt „aus Versehen“ angegrabscht.

Ich war noch nie richtig feiern, höchstens auf Geburtstagen. Bin 18