Hochzeit ohne Freunde?

Skyangelforever  27.02.2024, 16:28

Warum hast du keine Freunde ?

Fortniteislife
Fragesteller

Meinem sozialen Umfeld, also Familie geschuldet

5 Antworten

Dann ist es leider nicht zu ändern. Man hat ja sich, man hat den einen Menschen gefunden, der einen liebt und mit einem durchs Leben geht. Nicht wenige treffen diesen Menschen niemals.

Viele wollen gerne nur für sich heiraten, trauen sich aber nicht, die Familie und Freunde außen vor zu lassen, weil diese die Erwartung haben, der Hochzeit beizuwohnen.So herum geht es auch.

Wenn ich Heiraten würde, würde auch keiner kommen. meine Verwandten sind alle schon tot oder sie haben Keinen Kontakt zu mir. Meine Freundin geht auf keine Feste. Und mit meine Kollegen bin ich auch nicht so befreundet. Traurig aber wahr!

Nein, werde ich auch mal nicht haben und es ist völlig ok keine Freunde zu haben! Das wichtigste ist dass, man glücklich ist auch wenn es heißt dass, man keine Freunde hat.

Nein wenn man Familie hat🫶🏼

Hey,

schon traurig ehrlich gesagt.

Tut mir leid. Lad mich gerne ein. Ich mag Kuchen.

Schöne weihnachten