Wie findet ihr Partys und Feiern?

5 Antworten

Geht so - es kommt extrem auf die Gesellschaft an. Unter guten Freunden feiere ich gern und ich bin ein fröhlicher Typ, der gern Spaß hat, aber ich bin kein Clubgänger oder Partylöwe. Mir sind Festivals lieber oder Feiern mit engen Freunden, wo man weiß, man ist unter sich.

Ich habe mich von Clubs und Discos mit ca. Mitte 20 mehr und mehr distanziert, als die ganzen 15-Jährigen mit dem Muttizettel ankamen und Krach machten und (was noch peinlicher und nerviger war) irgendwelche Hausfrauenrunden zeigen wollten, was sie noch zu bieten hatten.

Zum Thema passt dieser Klassiker von Daliah Lavi: "Lieben Sie Partys?".

https://www.youtube.com/watch?v=XNQCkPSlHRk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Meinung: Ich finde die MEISTEN, nicht alle natürlich aber viele, suchen dort vorallem Aufmerksamkeit. Und es wird versucht, irgendeine Leere zu füllen. Daher mag ich persönlich es nicht. Aber jedem das seine

Mir geht's da genauso wie dir. Mit großen Partys oder gar Saufgelagen kann ich überhaupt nichts anfangen. Mit ein bis zwei guten Freunden auszugehen finde ich weitaus schöner.

Ich liebe Parties.

Parties besuchen heißt aber nicht zwangsläufig trinken. Alkohol trinken kann man auch alleine zuhause.

Ne solche Partys sind mir zu oberflöchlich. Gehe lieber aif Geburtstagen