Wie teenager leben haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich zu gut. Du brauchst nicht unbedingt Freunde um Teenager Sachen zu machen. Du könntest dir auch andere Freunde suchen, oder neue kennen lernen indem du ein wenig um her reist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iiJen01
Fragesteller

Ich habe schon oft versucht leute anzusprechen aber irgendwie klappt das nicht, irgendwie schade

Anoym96  11.06.2023, 15:12
@iiJen01

Du kannst versuchen daran zu arbeiten, oder kannst halt einfach versuchen alleine was zu machen. Vielleicht leben ja ein paar junge Leute in deinen Dorf mit denen du öfters abhängen kannst

Meistens formen sich die Freundesgruppen in der Schule/Ausbildung/Hobbys. Wenn du an diesen Orten mit Leuten abhängst, fragst du sie, ob sie auch in der Freizeit was mit dir machen wollen.