Wie werde ich auf Partys eingeladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich von denen keiner einlädt, dann sind sie oberfkächlich, wenn sie nicht mal auf die Idee kommen, dich zu fragen.

Das ist zwar für dich nicht so schön, aebr du hast einen kleinen Freundeskreis, dann feiere mit denen, es gibt sicher noch mehr Lokalitäten, wo ihr dann nicht in demselben Clubs müsst.

Du musst das auch nicht als negativ bewerten, nur weil du ruhiger bist als andere und wenn man sich mal überlegt, was heute auf solchen Partys teilweise abgeht, ist das so begehrendwert, dass man da vieles miterleben müsste?

Ohne Alk und andere Dinge funkltionieren doch solche Partys gar nicht mehr und das wird im nachhinein der eine oder die andere auch mal anders sehen.

Oft sind es geschlossene Gruppen und dann hat man es schwerer, da reinzukommen und als Bittsteller muss man auch nicht auftauchen.

Lade dochmal die wenigen zu denen du Kontakt hast ein, vielleicht nehmen sie deine Einladung an und dann kann sich auch einiges ergeben.

Etwas musst du dich dann schon überwinden, aber das schaffst du auch.

Abgesehen davon, die wo mich nicht dabeihaben wollen, bei denen wird man sich auch nicht wohlfühlen und wird vielleicht noch von denen ausgenutzt.

Das hat viel mit Überwindung zu tun. Wird deine Freundin denn oft eingeladen? Wenn ja, kann sie ja mal fragen, ob sie dich mitnehmen kann. Ansonsten geh doch mit deiner Freundin mal in einen Club, da hat man oft Leute, mit denen man feiern kann.

Das kommt auf jeden Fall noch. Spätestens wenn du irgendwo neue Freunde gefunden hast denke ich. Bei mir war das früher genau so, vor allem war es als Junge schwer. Und ich habe damals zu meine 18. viele Leute eingeladen, mit denen ich kaum etwas zu tun hatte. Ich dachte, dass es übelst peinlich wird weil die eh absagen. Zu meiner Überraschung haben extrem viele, so 80% von denen sogar zugesagt. Also, einfach nur selbstbewusst rangehen, auch wenn es schwer ist.

glimmergirl06
Fragesteller

Cool, danke für die Antwort :)

Schüchtern/Zurückhaltend kann manchmal leider auch arrogant wirken. Frag doch ob du auch zu der Party kommen darfst, wenn du es mitbekommst. Den ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass Du dich ausgeschlossen fühlst oder auch gerne dabei wärst🤷🏼‍♂️ Ging mir früher genauso&da war das Eis schnell gebrochen,nur Mut👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung