Kontaktabbruch mit Freundin?

1 Antwort

Du solltest aufhören, Sachen so eng zu sehen. Die Schule ist irgendwann auch vorbei und dann lernt man ständig neue Menschen kennen (z.b. Arbeitskollegen). Also versuche es lockerer zu sehen. Lina versteht sich mit jedem, aber auch mit dir.

Frag sie doch einfach mal, ob ihr wieder was unternehmen wollt. Vielleicht nähert ihr euch wieder etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Julia2456
Fragesteller

Ja, aber meinst du ich sollte ihr sagen warum ich nicht mit ihr geredet hab oder einfach das auslassen?

Luardya  16.01.2024, 19:10
@Julia2456

Ich finde, man sollte Probleme aus der Welt schaffen und darüber reden, um es zu klären.

Aber versuche es nett zu sagen. Nicht wie: "Du hast dies und das gemacht", sondern: "Es hat mich verletzt, dass du...".