Hab wenig Freunde wie kann ich es ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hift ungemein wenn man sich einem Verein anschließt. Dort hat manschnell Kontakt und es entwickeln sich Freundschaften durch das gemeinsame Intresse.

Sind denn diese wenigen Freunde wenigstens gute Freunde?

Wenn ja, dann ist es doch egal ob man nur diese Freunde hat. Denn je mehr Freunde du hast, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit das sehr viele falsche Freunde dabei sein werden.

Bei Freundschaften zählt immer die Qualität, anstatt die Quantität. Als schätze wert was du hast und denk nicht darüber nach, wie viele Freunde andere haben im Vergleich zu dir.

Noah1659
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wie kann man den Freundschaften stärken bzw. Als introvertiertwr oder ambievertiert Mensch ist es schwierig?

Vereine sind super dafür, habe aber auch wenig Freunde.

Noah1659
Fragesteller

Welche Vereine meinst du?

Xintasche  04.11.2023, 21:26
@Noah1659

Hambacher Jugendverein oder diverse Kampfsportvereine usw.

Man braucht nicht viele Freunde sondern nur ein paar wenige krasse Soldaten die mit dir ihn den Krieg ziehen würden

Noah1799  30.12.2022, 19:06

Leider ist sowas schwer zu finden. Wenn mir irgendwelche Leute Stress machen, haut mein Freund einfach ab 🙄