Freunde aus der Kindheit Kontakt nicht verlieren ?

5 Antworten

Einen oder zwei fixe Tage in der Woche was unternehmen bzw., falls sie weiter weg wohnen, miteinander videotelefonieren.

Vielleicht mal gemeinsame Urlaube und Aktivitäten planen :)

Leider ist das gar nicht so einfach - ich habe es auch nur geschafft (bin 32), weil man sich über viele Gemeinsamkeiten und Hobbys/Interessen ständig traf und nie aus den Augen verloren hat, selbst wenn man beruflich verschiedene Wege ging und der eine oder andere weggezogen ist. Man muss es einfach wollen und es muss auf Gegenseitigkeit beruhen - das Pflegen von Freundschaften über Jahre bzw. das ganze Leben hinweg ist möglich, aber nicht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr solltet euch ein gemeinsames Hobby suchen dass euch zusammenschweißt...

Mache mit Kumpels zusammen Musik seit der Schulzeit...jetzt haben wir alle studiert und haben langsam alle Familie und schaffen es trotzdem 4 mal im Monat zusammen Musik zu machen

öfters anrufen und sich vielleicht regelmäßig treffen , eben dran bleiben