Machen das Freunde?

5 Antworten

Ich gebe dir einen sehr guten Tipp!

Näher dich deinem Bruder so gut es geht, erzähl ihm, dass es dich verletzt hat.

Ich bin mit meiner Schwester sehr eng, wir haben über 5 Jahre Altersunterschied und trotzdem haben wir den gleichen Freundeskreis gehabt - wenn jemand sowas abgezogen hätte, wäre meine Schwester auf meiner Seite gewesen. Mach ihm klar das Freunde kommen und gehen, und ihr beiden allein dadurch, dass ihr Brüder seid, (hoffentlich) ein tolles Verhältnis und eine schöne Freundschaft pflegt bis ins Alter.

Wenn ihr das hinbekommt, braucht ihr auch keine Freunde mehr :) ich drücke dir die Daumen

ps.: mach dir nicht allzu große Gedanken, sowas wird immer wieder passieren, und das musst du akzeptieren - dann ist der Schmerz nicht so groß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas machen Freunde nicht. Das waren Arschlöcher. Trenn dich aber deswegen nicht von der Gesellschaft ab, nicht jeder ist so.

Sowas sind keine Freunde. Am besten den Kontakt schnellstmöglich beenden und sich neue Freunde suchen...

Willkommen im Club. Kenn ich alles. Besonders das mit dem vorm Club stehen lassen. Meld Dich doch mal, vllt werden wir Friends ;)

Das sind definitiv keine Freunde, tut mir wirklich leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung