Wie finde ich einen besten Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Leitfaden für so etwas gibt es nicht und wie du schon selbst erkannt hast wohnen Online Bekannte meistens weit weg. Du kannst also nur in deiner näheren Umgebung schauen.

Am besten lernt man immernoch Menschen in Hobbys, Kursen, Aktivitäten kennen. Am besten welche die auch vermehrt Jungs machen würden ansonsten bringt dir das ja nicht so wirklich was xD.

Auch darfst du nicht erwarten, dass diejenigen von sich aus auf dich zu kommen. Wenn du neue Bekanntschaften schließen möchtest wird es meistens so sein, dass du die Initiative in dem Fall ergreifen musst.

Du musst dich außerdem von dem Vorhaben verabschieden direkt einen besten Freund zu bekommen. So etwas dauert und erfordert am Ende Vertrauen beiderseits. Auch würde ich behaupten, dass es leider schwierig ist jemanden zu finden (vor allem in der Altersgruppe) der zuhört wenn man es denn braucht.

du musst einen aus deiner stadt kennenlernen

vielleicht aus einem verein oder so, oder aus der schule

Ich hätte aber auch gern einen besten Freund, mit dem ich auch über alles reden kann und mich halt auch ernst nimmt.

Keine Chance 99% der Typen in dem Alter würden sofort mit dir schlafen wenn sie könnten

Amybxtch
Fragesteller

Naja es muss ja aber welche geben, die anders sind, aber naja