Ist es normal das mein Bester Freund bezahlt?

3 Antworten

Steht wahrscheinlich auf dich, auch wenn er es verneint.

Zum anderen hat es keinen Spaß gemacht diesen Text zu Lesen. Punkte und Komma ist nicht so dein Ding :D

Ne der macht sich eindeutig Hoffnung, du solltest ihm klar sagen was Sache ist.

straewberryss
Fragesteller

Er weiß ja auch das ich keine beziehung will er selbst sagt auch das gleiche ich hab echt oft mit ihm darüber geredet und er selbst will auch keine beziehung also generell

NikeDrop  22.01.2023, 06:34
@straewberryss

Na es ihm noch deutlicher sagen, und das du dich über die Geschenke und so freust, das aber nichts an deinen Gefühlen änderen wird

straewberryss
Fragesteller
@NikeDrop

Ach ich hab ihm das wirklich schon tausendmal deutlivh gesagt ubd er weiß auch ganz genau wie ich denke und fühle aber manchmal kommt mir das so viel vorallem weil so viele leute hinter uns reden

"Ist es normal das mein Bester Freund bezahlt?"

Nur, wenn du zulässt das es zur Gewohnheit wird.