Wie kann ich einen Femboy kennenlernen?

3 Antworten

Discord ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Femboy und In einer Beziehung (Femboy)
shyyBoy2
Fragesteller

Hab ich nicht, versteh ich nicht und ich hab auch keine Lust auf sowas.

shyyBoy2
Fragesteller

Findest du Mädchen wären besser?

FemboyJason  02.02.2024, 15:11

nein ich finde Jungs besser :3

shyyBoy2
Fragesteller
@FemboyJason

Ich meinte für mich. Ich bin in ein Mädchen sehr sehr verliebt, ich muss sie eines Tages heiraten. Wie kann ich ihr treu sein, wenn ich mit einem Femboy zusammen bin?

FemboyJason  02.02.2024, 18:11

es kommt ja auch drauf an ob du eine Beziehung oder Freundschaft eingehen willst

Mögen Femboys auch Jungs die nicht so groß, stark, maskulin, Gigachad mäßig sind, sondern schwach wie ich sind?

Ich weiß von Femboys, die "eher maskuline" Männer mögen und von solchen, die z. B. Femboys mögen. Es kommt immer drauf an.

Wo man sie kennenlernt? Teilweise hier.