Wie lerne ich einen Femboy kennen?
Ich würde sehr gerne einen Femboy kennenlernen, aber bei mir in der Gegend gibt es nicht wirklich irgendwelche femboys. Was jemand Lander oder Städte in denen besonders viele Femboys leben? Vielleicht gibt es ja auch Orte in Deutschland in dennen es viele Femboys gibt.
3 Antworten
Femboys triffst du selten auf Dörfern oder in Kleinstädten. Du findest alle möglichen queeren Jungs/Männer in Berlin, Hamburg, Köln. Fahre in irgendeine Großstadt zum CSD, dort sind sie haufenweise da! Dort sind auch problemlos Kontakte üblich!
Sie leben unter uns - um es mal ganz profan auszudrücken.
Und man muss wissen, dass nicht jeder Wunsch erfüllt wird. Das ist nunmal so. Lerne viele Menschen kennen - dann erhälst Du Menschenkenntnis und vielleicht ist da jemand bei, mit dem Du Dein Leben verbringen willst. Oder auch nicht.
Manchmal muss man seinen Radius erweitern.
Die gibt es überall, laufen aber nicht mit einem Schild "Femboy" auf der Stirn rum.
Leider ist das so! Für viele queere Männer ist es ein Problem, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Manche gehen nur zu privaten Partys, die in der Wohnung eines Kumpels stattfinden. Ich habe diese Scheu vor einigen Jahren überwunden und gehe heute problemlos als Crossdresser durch die City.
Bin immer mit men T-shirt und Pulli draußen wo drauf steht Cute little femboy interessiert aber niemanden leider
Man kann die trotzdem relativ gut erkennen. Meistens machen die das aber nur Zuhause