Wo sind die ganzen Femboys?

3 Antworten

Also ich würde auch sagen, dass es hier viele Femboys gibt, (natürlich mehr in UK/den USA) aber in der freien Wildbahn sieht man kaum welche. Die meisten die ich kennengelernt habe trauen sich einfach nicht, im Femboy mode rauszugehen/sich zu outen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ecofascho
Fragesteller

Aber woran erkennt man sie dann??? Ich kann ja kaum ein Femboymeter erfinden welches alarm schlägt wenn Femboys in der nähe sind.

Danmeow  22.10.2023, 09:23
@Ecofascho

Du erkennst sie halt nicht einfach so, theoretisch kannst du einfach nach Jungs Ausschau halten, die vielleicht längere Haare haben, komplett rasiert sind, und ähnliches, aber das machen auch andere Subkulturen.

Vielleicht hast du Glück auf Manga Conventions, oder bei Cosplay Veranstaltungen, beziehungsweiße beim Japan Tag in Stuttgart, da laufen manchmal welche in Femboy Mode rum.

Sonst schau einfach nach Discord Servern, auf Discord wirst du schnell fündig

Memoalen  28.01.2024, 22:00

Ein problem auf instagram du kannst aktuell keine weiteren konten folgen um missbrauch vorzubeugen schränken wir deine aktivität ein was tun habe profil foto mein name insta denkt ich bin ein bot kein mensch wie kann ich meine indentiät bestätigen

So viele sind es dann halt auch nicht

Angezogen sind die nicht erkennbar. Aber wenn der Büstenhalter ausgezogen ist, dann geht die Post ab, das sage ich Dir.