Akzeptanz von femboys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an es wird immer Menschen geben die es nicht akzeptieren, aber es ist dein Leben und vielen ist es mittlerweile auch egal also sie akzeptieren das und sagen nichts weiter mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Würde alles für dauerhaften Kontakt mit einem geben (bin lonely af und hab keine Freunde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werden femboys in der heutigen Gesellschaft akzeptiert?

Das Phänomen ist insgesamt selten, die Definition unklar, die heutige Gesellschaft sehr vielfältig und uneinheitlich. Daher gibt es darauf keine klare Antwort.

Akzeptanz würde ich nicht so sagen, aber je nach sozialem Umfeld vielleicht Toleranz.

Wer auffällt, fällt auf. Wer anders ist, ist anders. Das liegt doch in der Natur der Sache. Man kann nicht erwarten, dass jemand, der völlig anders auftritt, völlig gleich behandelt wird.

Es gibt solche und solche Menschen, genauso wie es rechte Menschen gibt die LGBT+ nicht Akzeptieren wird es sicher auch welche geben die Femboys nicht Akzeptieren, das wichtigste ist das der Großteil der Bevölkerung jeden so Akzeptiert wie er ist ohne gegen jemanden zu Hetzen oder ihn zu Diskriminieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Irgendwo hast du immer Leute die intolerant sind. Ein Großteil der Gesellschaft ist es aber völlig egal was du bist bzw. Als was du dich fühlst. Sei einfach so, rück es nicht in den Vordergrund und dann ist gut