Wie viele von euch sind Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich bin kein Femboy, aber Supporte sie 42%
Ich bin kein Femboy 37%
Ich bin Femboy 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Femboy

Ich bin, und stolz darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Femboy und AroAce
Louis3171923
Fragesteller

Ich würde dir Hilfreichste Antwort geben weil ich auch non- Community experten unterstützen möchte

Ich bin kein Femboy, aber Supporte sie

Ich bin zwar selbst kein Femboy, aber Akzeptiere und Unterstütze sie genau so wie jeden anderen Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Transgeschlechtlichkeit, Transidentität oder sonst was er hat, wir leben immerhin im Jahre 2024 da sollte man doch mittlerweile JEDEN Akzeptieren können, egal wer er ist oder? Diskriminierung gehört der Vergangenheit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Ich bin kein Femboy, aber Supporte sie

Nunja… in meinem Alter ist Boy nicht mehr angebracht…bin selbst Freizeit-Crossdresser, finde aber Femboys in Nylons schon hot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin kein Femboy

Hallo Louis3171923!

Ich bin zwar kein Femboy, aber in manchen Bereichen ein Fanboy^^ *g*

Die Frage ist eigentlich auch kompliziert bzw. beinhaltet viel Spekulationsraum. Insofern auch zwecks Verhalten. Nicht alles, was die Gesellschaft zwecks Medien/Norm männlichen und weiblichen Menschen zuschreibt, ist auch männlich und weiblich. Schon damals wurden Menschen in gewisse Normen, Ideale und Rollenbilder gepresst. Insofern werden wohl heutzutage leichtfertig auch Menschen als Femboys bezeichnet, die nicht die üblichen "männlichen" Verhaltensweisen (Saufe, Rauchen, Party, Assiverhalten, Machogetue, Revierabsteckung, GEwalt usw.) an den Tag legen. Nicht alle weiblichen oder sagen wir einmal "normal" gesitteten menschlichen Verhaltensweisen, die soziokulturell bei Frauen vorzufinden sind, sind per se schlecht, wenn diese ebenfalls durch biologische Männer nachgeahmt oder als gut empfunden und dann umgesetzt werden. Mein Gedankengang zwecks Verhalten.

Dass sich andere Menschen anders kleiden und so tun als ob, ist ein anderes Thema.

Ich selbst bin als Mann geboren und denke nicht einmal daran, meiner Verantwortung, Verpflichtund und Genetik zu entfliehen, mir etwas einzubilden und dann eine Show zu veranstalten. Vielmehr sehe ich es 2024 mehr als Möglichkeit, bewusst aktiv die Regierung nebst Masse eiskalt vorzuführen, Chancen zu nutzen und für Gleichberechtigung in anderen Bereichen bzw. "allen" Bereichen zu kämpfen. Wenn man diverse Dinge schon toleriert, dann muss man "alles" tolieren. Man kann nicht A sagen und dann bei B ablehnen.

Ich habe gegen andere Menschen nichts. Jeder ist anders. Jeder lebt sein Leben nach seinen Wünschen & Vorstellungen. Für mich ist es zwar nichts, aber ich kann respektvoll, tolerant und offen nett mit allen Menschen umgehen.

Es gibt ja nicht nur FemBoys, sondern auch MaleGirls.

Aber, 2024 geht ja so gut wie fast alles. Ich wundere mich gar nicht mehr. Mal gespannt, wann die ganzen Nekro-, Pädo- und Zoophilisten nach Gleichberechtigung schreien und dies gleichwertig fordern. Es wird spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  11.02.2024, 17:41
Nekro-, Pädo- und Zoophilisten nach Gleichberechtigung schreien und dies gleichwertig fordern

Ich meine das tun sie schon..

Lamanini  11.02.2024, 23:48
Ich habe gegen andere Menschen nichts

Mit deinen Worten davor kann man dir das nicht wirklich ablaufen.

Ich bin kein Femboy, aber Supporte sie

Finde Femboys auch irgendwie geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell Vielfältig, so viele dass Ich das nicht aufzählen ka