Femboys akzeptieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich akzeptiere sie, ich halte aber nicht viel von ihnen

Was bedeutet denn "akzeptieren".

Es kümmert mich gar nicht. Theoretisch könnte ich von keinem meiner Freunde ausgenommen 4 lesbischen Frauen, sagen welchen Sexualität die haben, die meisten haben zwar Freundinnen - könnten aber genauso gut bi sein.

Akzeptiere ich sie jetzt? Oder toleriere ich sie jetzt? Ja?

Kann ich gleich dazu noch behaupten, dass es keine gesellschaftliche Diskrimminierung von Frauen, Homosexuellen oder Transsexuellen gibt?

Akzeptiere ich sie jetzt wieder doch nicht?

Ich meine, dass Geschlechter in vielfacher Hinsicht aus gutem Grund separiert sind. Sei es bei Sportwettbewerben, sei es bei Umkleiden, Toiletten oder sonst wo. Und wer sein Geschlecht ändern will, muss dafür auch einen gewissen Weg gehen, der dafür sorgt, dass diese Trennung irgendwo bestehen bleibt.

Und wer das nicht will, der wird nicht nicht-akzeptiert, nein, der akzeptiert nicht das Empfinden der Anderen.

princesskenny  15.05.2023, 22:21

Stimme dir zu, aber Femboys wollen kein anderes Geschlecht oderso sein.

Was ist mit femboy gemeint denn ich verstehe darunter einen Typen der sich feminin kleidet und oder verhält und das kann er ja ruhig machen,er schadet damit ja nimand. Falls was anderes gemeint ist würde ich mich über eine Erklärung freuen.

Oldymir
Fragesteller

Ne ich meinte das so

Da es einen Scheißdreck an meinem (oder jemand anderes) Leben ändert, ob jemand ein Femboy ist oder nicht, ist es mir egal.

Ja schon, sind ja nicht rassistisch oder so. Kenne jetzt aber auch keine, habe halt nur ne Ahnung was ein Femboy ist.