Wie viele Femboys gibt es in Deutschland?

4 Antworten

Dazu möchte ich eine Quelle sehen, mir ist keine bekannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

Dazu gibt es keine Statistiken. Aber ich denke im Vergleich zu manch anderen Ländern schon relativ viele oder zumindest überdurchschnittlich viele.

Hab noch nie einen in meiner Region gesehen oder gehört das es im Internet welche in meiner Nähe gibt. Also definitiv nicht genug. Hab das Gefühl es gibt in Rheinland Pfalz garkeine

FemboyJason  28.11.2023, 13:33

Femboys zeigen sich nicht öffentlich das ist Problem weil viele diskriminiert werden suche Einfach nach Merkmalen und trau dich auch wen du dir sich bist jemanden anzusprechen

souly232  27.03.2024, 10:17

Ich kenne aleine in reinland pfalz 5