Haben Femboys öfter mal den Gedanken ob sie vielleicht Transgender sind (Transfrauen, die sich nicht trauen)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ganz sicher nie 56%
Ja, manchmal vermutlich 33%
Ich bin tatsächlich Femboy und fühle mich so: 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, manchmal vermutlich

ich kenne einige trans frauen, die sich vorher als femboy bezeichnet haben. gründe dafür sind unter anderem fehlende aufklärung über transidentität und angst vor dem umfeld da trans sein oft als "schlimmer" gewertet wird.

ich kenne aber auch einige femboys, die über ihre geschlechtsidentität nachgedacht haben, aber dann bei femboy geblieben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst trans mtf
Ja, manchmal vermutlich

Hab einen Freund, der eher feminin ist und manchmal einige Gedanken wegen seines Geschlechts hat. Aber trotzdem identifiziert er sich immer noch männlich.