macht nur mich das so wütend, das f1nster auf hrt ist?

ich lebe warschelich nicht mal länger als er

5 Antworten

Gerade erst mitbekommen, finde es auch bisschen schade das er es immer verneint hat und so.

Ist mir doch so egal wenn er oder sie trans ist oder eben nicht. Ist nicht mein leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Wütend sein sagt eigentlich immer mehr über den aus, der wütend ist und nicht über den auf den er wütend ist.

Da du anscheinend so wütend bist, dass du nicht mehr richtig schreiben kannst, weiß ich auch nicht so recht was das Problem ist.

Aber mal so pauschal. Auch jemand der in der Öffentlichkeit steht, hat ein Recht auf Privatsphäre und kann frei entscheiden wann er welche Info raus gibt.

Und er kann auch seine Meinung zu etwas ändern. Manche Leute brauchen auch Zeit um sich über sich selbst klar zu werden.

Also warum bist du überhaupt wütend?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
finde es an scich nicht schlimm, wenn leute femboys sind, trans oder hormontheraphie nehmen

Wenn das so ist, warum muss dann dahinter ein aber stehen?

Ist es nicht die Entscheidung dieser Person selbst, was sie mit ihrem Körper macht?

Sei doch lieber glücklich für sie/ihm, wenn er/sie dir anscheinend so viel bedeutet, dass er/sie sich diesen großen Schritt getraut hat, und sich auch traut darüber öffentlich zu sprechen, denn diese Überwindung muss man auch erstmal haben.

Hat er/sie ja auch im Video angesprochen.

Ich habe diese Person noch nicht wirklich gekannt, aber im Coming Out Video hat es nicht so gewirkt, als wäre hier jemand absichtlich bewusst angelogen worden.

ddddddds  02.03.2024, 12:51
Ich habe diese Person noch nicht wirklich gekannt, aber im Coming Out Video hat es nicht so gewirkt, als wäre hier jemand absichtlich bewusst angelogen worden.

Eh nicht. Er hat sogar vor ein paar Monaten schon mal gesagt dass er vielleicht eine HRT starten wird.