So etwas es Crossdresser ein muss?

Wenn ja warum ?

Wenn nein warum nicht ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

ich (m65J) trage seit vielen Jahren Röcke und Blusen mit schöner Damenwäsche drunter, aber auf solche hier abgebildeten Teile verzichte ich, bei mir ist es so, das ich ja keine Frau sein will, bzw darstellen will, mir gefallen eben die Kleidungs und Wäschestücke der Damen besser als die für die Männer, außerdem brauche ich, weil ich mollig bin, keine Hilfsmittel um mehr Po bzw "Busen" zu haben, meine Speckbrust passt auch ohne weiteres Füllmaterial in BH Gr 105B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Muss nicht sein. Gibt ja auch viele Frauen die keine großen Brüste oder Hintern haben und so etwas auch nicht nutzen.

Nein

Weil es evtl. auch mehr ist, als ein Crossdresser der Damenkleidung als Mann trägt (z.B.)

Dieses kann auch für ein TV/TS so sein........

Bei der Umfrage fehlt auch (Crossdresser, TS, TV und weitere).

Natürlich kann es auch für Crossdresser sein...