Habt ihr weiblichkeit?
Hi würde gerne mal wissen ob ihr zum beispiel crossdresser trans oder so seit oder einfach makeup benutzt gerne auch näheres dazu, weshalb oder warum muss nicht sein.
Danke an alle die sich trauen
Intressiere mich für das thema gehöre selbst dazu
16 Stimmen
6 Antworten
Also ich trage fast nur noch feminine Kleidung, weil sie mir besser gefällt und bequemer ist, vor allem Rock und Leggings
Weil ich die Kleidung schöner, farbenfroher, bequemer und angenehmer finde (z.B. Stoffmaterial) etc.
So habe ich mit Leggings angefangen, mittlerweile habe ich mehr DW als Herrenkleidung.....
Allerdings verstehe ich die Frage nicht wirklich.
Weiblichkeit ist nichts, was man besitzen kann. Wenn man eine Person weiblichen Geschlechts ist (egal ob biologisch oder Geschlechtsidentität) kann man sich als weiblich bezeichnen.
Mit Kleidung, Styling oder irgendwelchen Verhaltensweisen hat das ganze nichts zu tun.
Was meinst du damit? Es gibt keine "weiblichen Züge". Entweder man ist weiblich, oder nicht. Der Rest sind nur Geschlechterstereotypen.
Meinte ich statuer ausehen sowas und verhalten
crossdresser trifft es wohl am Besten, ich bin ein Mann und trage sehr gerne Röcke und Blusen, einfach, weil mir diese Kleidung besser gefällt als die "langweilige" Herrenmode, auch trage ich entspr Damenwäsche und Feinstrümpfe unter meinen Röcken, weil es für mich ein angenehmes Tragegefühl ist
Ich (m63) trage immer Damenwäsche, im Haus auch Röcke/ Kleider, je nach Jahreszeit Damensiefel draußen. Seit 3Jahren erst trage ich Ohrringe bzw. Ohrstecker. Bisher habe ich mich nicht geschminkt. Meine Fußnägel sind lackiert. Das alles wird von meiner Frau nicht nur toleriert sondern sogar gefördert.
Weibliche züge