Habt ihr weiblichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Crossdressing, weil 46%
Transsexuell, weil 31%
Sissy, weil 8%
Lgbtq, weil 8%
Garnichts davon, weil 8%
Makeup, weil 0%

4 Antworten

Crossdressing, weil

Weil ich die Kleidung schöner, farbenfroher, bequemer und angenehmer finde (z.B. Stoffmaterial) etc.

So habe ich mit Leggings angefangen, mittlerweile habe ich mehr DW als Herrenkleidung.....

Crossdressing, weil

Also ich trage fast nur noch feminine Kleidung, weil sie mir besser gefällt und bequemer ist, vor allem Rock und Leggings

Lgbtq, weil

Allerdings verstehe ich die Frage nicht wirklich.

Weiblichkeit ist nichts, was man besitzen kann. Wenn man eine Person weiblichen Geschlechts ist (egal ob biologisch oder Geschlechtsidentität) kann man sich als weiblich bezeichnen.

Mit Kleidung, Styling oder irgendwelchen Verhaltensweisen hat das ganze nichts zu tun.

Dergregor
Fragesteller

Weibliche züge

tippsforqueers  20.02.2024, 20:28
@Dergregor

Was meinst du damit? Es gibt keine "weiblichen Züge". Entweder man ist weiblich, oder nicht. Der Rest sind nur Geschlechterstereotypen.

Crossdressing, weil

crossdresser trifft es wohl am Besten, ich bin ein Mann und trage sehr gerne Röcke und Blusen, einfach, weil mir diese Kleidung besser gefällt als die "langweilige" Herrenmode, auch trage ich entspr Damenwäsche und Feinstrümpfe unter meinen Röcken, weil es für mich ein angenehmes Tragegefühl ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung