Trans Therapeuten?

Jannick241  14.08.2022, 13:42

Was bedeutet ftm?

Jameeexx
Fragesteller

Female to male also Frau zu Mann

1 Antwort

als empfehlung kann ich dir in Osnabrück Dr. Brigitte Junaedy emfehlen

war meine gutachterin bei der Namensänderung und sie war auch unglaublich nett und offen daher denke ich ist man da las transperson sehr gut aufgehoben.

Brigitte Junaedhy - Psychologe in Osnabrück (business.site)

Jameeexx
Fragesteller

dankeschön

dunkin614  03.03.2024, 16:22

Kann man dort bei ihr einfach Anrufen?

CarinaSchoppe  03.03.2024, 16:31
@dunkin614

an sich ja.

hatte sie angerufen für den termin und nachgefragt ob die das machen wollte.

dunkin614  04.03.2024, 17:35
@CarinaSchoppe

Hast du dann sofort einen platz dort bekommen oder musstest du lange warten? Will mich nämlich die nächsten tage dort anmelden und geht das auch, wenn man erst 17 ist?

CarinaSchoppe  04.03.2024, 19:48
@dunkin614

Also mit 17 geht das 2. Ich hatte den Termin für das Gutachten (wegen TSG) 6 Monate später.

Da ich aber auch keine klassische Therapie hatte. kurzum Ruf einfach an und finds heraus

dunkin614  04.03.2024, 21:10
@CarinaSchoppe

Danke dir, letzte frage noch :) kostet das geld die ganze Therapie dort? Kenne mich nämlich nicht damit aus.