Transvestite, Crossdresser in Niedersachsen, Bremen und Hamburg?

3 Antworten

Also Crossfresser und transvessi okay. Aber die haben so gar nichts mit transgendern zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Femthings
Fragesteller

Bin noch ziemlich neu, was das angeht, Schuldigung, wenn ich falsch formuliert habe, meine dann nur Crossdresser und Transvestite

Mayahuel  24.07.2023, 13:13
Aber die haben so gar nichts mit transgendern zu tun

so eng wird das zB auf Stammtisch des Transgendertreff Sachsen nicht gesehen:

Der Treff ist für alle offen, egal ob Transmann, Transfrau, Transsexuelle, Crossdresser, Transvestiten, Dragkings, Freunde, Angehörige, Partner ...

http://transgender-stammtisch-dresden.de/stammtisch.php

Ich hatte den CSD als Anlass genommen um dort in Frauenkleidung rumzulaufen. Funktionierte auch gut