Outing als Crossdresser?

2 Antworten

Ob dus frei oder heimlich ausleben möchtest, musst du selbst entscheiden.

Willst du offen ausleben, wäre es sinnvoll deinen Eltern zu sagen. Wie? Du kennst sie am besten. Kannst du ja mal antesten wie z.B. nachfragen wie sie generell sowas finden odernobs sie schlimm fänden würden, wenn du sowas machen würdest? Oder einfach sagen, dass die Kleider gut gefallen, und du findest das es eventuell dir an dir selbst auch gefallen könnte.

Ansonsten...irgendwo wirst du einen Platz zum verstecken finden, zur Not besorgst du dir eine Kiste oder einen kleinen Koffer, Tasche mit einem Schloss dran,zum abschließen.

Joliki958
Fragesteller

Danke👍🙏 ich weiß nd was meine Mutter davon hält weil die sich über die Transvestiten bei GNTM aufregt😂

Sten93  03.05.2021, 02:36
@Joliki958

Naja, dann ist sie wohl nicht so tolerant wies scheint, dann wäre ich vorsichtig. Aber verstecken solltest du dich nicht.

Joliki958
Fragesteller
@Sten93

Naja ich weiß nd ob das Sarkasmus von der ist oder nicht, aber ich glaub meinen Dad würds nicht jucken

Sten93  03.05.2021, 02:39
@Joliki958

Vielleicht erwischst du ja mal nen guten Moment. Gibts nicht irgendne Serie, Doku, Film, den du zuuufällig rein tun könntest um ihre Reaktion rauszufinden?

Joliki958
Fragesteller
@Sten93

Boku no pico😂😂😂 vllt irgendein Anime wie mit Astolfo oder wie der heißt

Joliki958
Fragesteller
@Sten93

Also Boku no Pico is son "Hentai" mit 2 Femboys der über mehrere Folgen geht😂

Sten93  03.05.2021, 02:49
@Joliki958

Na dann viel Spaß, vergiss nicht die Kondomluftballoons aufzuhängen und die Luft"schlangen"^^

Probiere es doch erstmal aus. Also irgendwo ein schlichtes Kleid, vllt. paar Strumpfhosen besorgen. Das kannst Du ja irgendwo verstecken sicherlich.

Dann wäre so eine Sendung wie GNTM wenn da entsprechende Person auftritt vielleicht ein Ansatzpunkt. Also ein Kommentar von Dir wie "ach, das würde auch mal gerne ausprobieren mich zu verkleiden". Wichtig erscheint mir das man auch klar macht das es hier um den Spaß an der Verkleidung geht und es nichts sexuelles ist, kein Fetisch und erst recht nichts mit der Orientierung zu tun hat.
Wenn Dein crossdressingwunsch jedoch Fetischorientiert ist, dann würde ich darüber nicht sprechen und es heimlich ausüben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD