Wie als Tomgirl / Femboy vor Partner/in, Freunden und Familie outen?
3 Antworten
Kommt sehr stark auf die Eltern an ich z.b hab es einfach mal meiner Mutter erzählt und sie hatte 0 Probleme damit aber wenn deine Eltern ehr nicht so akzeptierend sind stell ich mir das ehr schwer vor
Und bei Freunden und Partnern war es kein wirklich outen da es den meisten eh klar war
aber ich würde halt anfangen die Gewässer zu testen und mit lgbt Talks abzufangen und dann basierend auf deren Reaktionen handeln
hoffe ich konnt helfen :3
Das ist beides nichts wo es sich zu outen gilt. Da es weder eine geschlechtsidentität noch eine sexuelle Orientierung ist sondern eher ein Style auf das äußere bezogen. Ja manchmal schlägt sich das auch im Charakter nieder aber wenn man eines von beidem ist war man eh schon immer nie wirklich feminin (als Frau) oder maskulin (als Mann)
Wundert mich nicht, dass sich hier so manches Wesen angegriffen fühlt.
Wenn man das nicht macht, ist es das einfach nur unmenschlich.
Oder wollt ihr in ein paar Jahren "unerwüschtes" über euren Partner herausfinden?
ungewöhnlich kann ich gelten lassen, abartig ist negativ wertend und entspricht nicht dem was man respektvollen Umgang nennen würde. Erst Hirn einschalten, dann Mund aufmachen oder tippen. Wie würde es Dir gefallen wenn ich Deinen Geschmack in irgendeiner Weise als abartig bezeichnen würde ?
Wie würde es Dir gefallen wenn ich Deinen Geschmack in irgendeiner Weise als abartig bezeichnen würde ?
Wär mir scheiß egal.Suche mir selbst aus, welche Meinung ich mir zu herzen nehme und welche nicht.
abartig ist negativ wertend und entspricht nicht dem was man respektvollen Umgang nennen würde. Erst Hirn einschalten, dann Mund aufmachen oder tippen
Piens nicht rum
sehr kreativ, eine respektvolle Demonstration Deiner Kritikfähigkeit und Umgangsformen. Ich bin beeindruckt
Mit Kritikfähigkeit hat das eher weniger zu tun.
Lasse mir nur von dir keine Doktrin im WWW auferlegen.
Sei mal nicht so intolerant gegenüber Andersdenkenden.
Du darfst anders denken, natürlich, aber andere als abartig zu bezeichnen finde ich respektlos. Insbesondere wenn wir lediglich über Kleidung sprechen. Auf meinen Hinweis hast du sehr erwachsen reagiert, entsprechend bekomme ich den Eindruck dass Du Kritik nicht ab kannst. Bislang deuten Deine Kommentare darauf hin daß Du Dich als Troll identifizierst, nicht als Mann. Es geht nicht um eine Doktrin sondern Respekt, und solange ich den vermisse werde ich das auch deutlich machen
...
und solange ich den vermisse werde ich das auch deutlich machen
Darfst du gerne.Aber erwarte nicht, dass ich von meiner Auffassung abwandern werde, nur weil du das willst oder dass es mich auch nur im Geringsten berührt.
ich will Deine Meinung nicht verändern, versteh das nicht falsch. Ich bin lediglich nicht mit Deiner Wortwahl einverstanden, das ist alles.
Jeder Mensch, der eine gute Kinderstube genossen hat, sollte eigentlich zumindest so gute Umgangsformen haben dass er nicht willkürlich Leute beleidigt die ihn/sie in keinster Weise angegriffen haben. Den ursprünglichen Ersteller dieser Frage als abartig zu bezeichnen widerspricht dem. Deine Definition ist korrekt, allerdings frage ich mich wessen Norm Du hier ansetzt. Deine eigene ? Ist Dir mal in den Sinn gekommen dass es auch viele Menschen gibt die nicht ganz so kleingeistig und von sich selbst überzeugt sind ?
Es ist ein Kleidungs Style und kein Fetisch! Oder sind Frauen in Hose und Hemd für dich etwa auch etwas ekelhaftes und nur eine Vorliebe?
kleidung hat kein Geschlecht und der Style von Kleidung auch nicht!
Femboy ist nicht gleich zu setzen mit einem Crossdresser
es ist einfach nur ein femininer Junge / Mann der dann dazu vielleicht eher feminine Kleidung wählt und sich nicht dem typischen maskulinen toxischen Mist hin gibt
Gib mal "femboy" in eine Suchmaschine ein und überzeuge dich von deinem Schwachsinn selbst.
Es sind eben wohl Kerle in Frauenkleidung also Rock etc...wenn das kein Crossdressing ist...
Der schwachsinn fängt da an wo man alles in eine schublade packen muss. Sind langhaarige männer halbe femboys ? Wenn wir schon alles in den Ring werfen dann richtig. Sind Schotten im Quilt femboys ? Was ist bitte mit den ganzen Radsportlern in Leggings ? Last doch bitte die Kirche im Dorf, Kleidung ist geschmackssache und geschlechtsneutral. Manches ist unpassend oder belustigend, unästhetisch oder wie auch immer man es nennen will aber am Ende soll jeder anziehen was er will. Und das bitte ohne beleidigt zu werden. Oder findet jemand ernsthaft den vollmond vom 120kg kerl toll, nur weil er seine zu kleinen jeans in der Herrenabteilung gekauft hat ?
Warum sollte man sich da outen?
Das ist normalerweise gar nicht notwendig.
Wenn jemand solche abartigen Vorlieben hat, sollte man das seinem zukünftigem Partner durchaus vorher mitteilen/outen.