Kann man als Femboy auch muskulös sein?

justmason  15.11.2022, 15:38

Also bist du Metrosexuell?

CuriosFemBoy
Fragesteller

Was genau bedeutet metrosexuell?

justmason  15.11.2022, 16:07

Jungs, die auf Frauen stehen, aber sich selber wie Frauen kleiden. Viele gehen auch Trainieren und so aber kleiden sich halt weiblich

CuriosFemBoy
Fragesteller

Das könnte ungefähr hinkommen bloß das ich mich als bi identifizieren würde

4 Antworten

Du musst ja kein Femboy sein, bzw versuchen in das Bild eines Femboys zu passen. Viel wichtiger ist doch, dass du dich so anziehst wie es dir gefällt und dass du dir selbst gefällst. Du wirst ja dann schon sehen, ob andere dich als Femboy betrachten oder einfach als femininen Mann :)

Ob du in der Femboy community (sowas gibts?) akzeptiert wirst kann ich dir nicht sagen. Auch was deine Freundin dazu sagen würde, weiß ich nicht. Aber in einer gesunden Beziehung sollte man seinem Partner nicht im Wege stehen, Dinge die er mag auch auszuleben!

Du könntest ja vielleicht klein Anfangen mit 1-2 eher femininen Teilen die dir eben gefallen und dein Umfeld langsam daran gewöhnen. Bzw auch selbst in deinen Style hinein finden

Klar kannst du das.

Ich bin selber ein Femboy.

Femboy ist eigentlich immer so ein bestimmer Style, aber klar kannst du auch mit Muskeln ''Weibliche'' Klamotten tragen

https://ibb.co/BnsvxZn  Meistens tragen wir Femboys ja eher sowas. Das bin ich auch auf dem Bild.

CuriosFemBoy
Fragesteller

Ja genau sowas in die Richtung find ich ansprechend, aber wie gesagt hab ich ebenfalls angst das die muskeln das gesamtbild stören

Kan8183  15.11.2022, 18:05
@CuriosFemBoy

Das ist am Endeffekt eine Geschmackssache. Zerstören wird es das aber definitiv nicht.

Kan8183  15.11.2022, 18:08
@CuriosFemBoy

Was ich nur sagen kann das ich jetzt nicht so auf Femboys mit Muskeln stehe. Bin nämlich Bisexuell aber stehe bei Jungs nur auf Femboys. Aber vielleicht findet das deine Freundin ganz schön

Ja klar kannst du das ❤️☺️