Wie kann ich mich als femboy outen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezeichne dich nicht als Femboy, sondern beschreibe was dir gefällt.

Zeige Ihr Frisuren die du gerne haben würdest, und bei denen du dich auch traust das umzusetzen.

Zeige Ihr Kleidung die du gerne hättest und auch öffentlich tragen würdest.

Wenn Sie dann sagt dass das auf sie feminin wirkt, und nicht zu einem Jungen passt, dann sage ihr das du genau diesen leicht femininen Touch gut findest.

Das wirkt für sie viel glaubwürdiger als wenn du von Femboy sprichst, so daß sie das besser akzeptieren kann.

Wenn du von Femboy redest ist auch gar nicht gesagt das Ihr das selbe drunter versteht, vielleicht kennt sie den Begriff auch gar nicht.

Kommt schon darauf an, wie deine Mom drauf ist. Wenn sie eh etwas lockerer um die Ecke kommt, dürfte das kein Problem sein. Ist sie schwer konservativ wie aus den 1920ziger, wirst du einige Hürden überwinden müssen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung