Femboy klamotten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Rock kannst du eigentlich aus einer Baggy Jeans machen. Schneide die Beiden Hosenbeine ab und den Teil dazwischen und fertig ist der kurze Rock. Viel Spaß beim Probieren :)

Röcke kannst Du ganz einfach über Ebay bekommen, und die Zustellung über Paketshops oder Packstationen machen zu lassen. Nähen ist nicht so einfach, wenn es gut aussehen soll.

Bild zum Beitrag

Du musst nur Deine Größe bzw. Deine Maße kennen. Das wichtigste Maß bei einem lockeren weiten Rock ist das Bundmaß, und vielleicht noch die gewünschte Länge. Bei engeren ist vielleicht noch die Hüftweite wichtig.

Bild zum Beitrag

Um als Mann einen Rock tragen zu können, ist es keineswegs nötig, diesen wie eine Verkleidung zur Frau zu tragen. Es gibt genügend viele Rockmodelle, die auch mit herkömmlicher Männermode kombiniert werden können, so zu Männermode definiert werden, und so zu einem neuen und coolen Style führen können, der heutzutage sogar eher schon eine recht gute Akzeptanz bekommt.

Bild zum Beitrag

Warum sollte das auch nicht gehen? Nur weil es noch ungewohnt ist? Das war die Hose bei Frauen früher genauso. Heute weiß das kaum noch jemand. Entscheidung für eine gute Akzeptanz ist ist nicht die Frage ob Rock oder Hose, sondern wie es kombiniert und getragen wird.

Bild zum Beitrag
Wenn der Rock als eine Erweiterung der normalen Männermode definiert , und bewusst als Mann getragen wird, kann es dazu beitragen, die veralteten, spießigen und nicht mehr zeitgemäßen Kleidungsklischees in Frage zu stellen und zu überwinden. Bei einem weiblichen Styling oder als Verkleidung zur Frau werden diese alten Klischees hingegen immer wieder bestätigt.

Bild zum Beitrag

Die Zeit ist längst reif dafür, dass auch Männer modisch mehr Möglichkeiten für sich entdecken können. Dafür braucht es kein Genderismus oder ähnliches. Nur ein kleines bisschen Mut für den ersten Schritt. Die Gesellschaft hat heutzutage überhaupt kein Problem mehr mit einem Rock beim Mann. Probleme entstehen eher dann, wenn durch dadurch die eigene Identität in Frage gestellt wird.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)

Ich glaube du kannst wahrscheinlich tutorials auf Youtube finden um eigene Röcke zu machen, sie werden vielleicht einfach nicht so gut aussehen wie gekauft, aber sicher ein Anfang. Wenn du z.b eine gute Freundin hast, die weiss dass du solche Kleider willst, kannst du sie ja auch fragen ob sie dir welche kaufen oder leihen kann. Was ich mich aber auch frage, du kannst ja auch einfach alleine einkaufen gehen und dir Röcke, strümpfe ect.. kaufen gehen. Man wird ja sowieso denken, dass es für jemand anderen ist.

Hoffe, dass du gute Kleider findest <3

Woher ich das weiß:Recherche

Kaufen? Also ein (damals Freund) hat sich mir geoutet und sich die über mich gezogen.

Du kannst ja auch schauen ob du das über andere bekommst oder selbst

Pabloechen 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 19:54

Über fremde oder was? Ich hab halt keine freundinnen oder sowas

Pabloechen 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 19:56
@Lynn136

Nicht geoutet und will auch nicht. Mein vater würde mich abstoßen

Lynn136  10.11.2024, 20:04
@Pabloechen

Meiner weiß bis heute auch nichts aber es ist halt gut wenn man Leute hat die sowas wissen

wenn du dir Klamotten kaufst, kann es ja sein dass du die Sachen für jemand anderen kaufst. Denk ich bei dem was ich kaufe auch. (sind keine Klamotten, aber auch eindeutig)