Femboy clothes unter 18?

2 Antworten

Es gibt Postfächer die man angeben kann dort wo man bestellt zum Beispiel auf Amazon kann man es direkt bearbeiten bei der lieferadresse. Du musst darauf gucken wer Liefert man bekommt per Email meistens Benachrichtigen wenn man das möchte zum Beispiel bei DHL oder Hermes kann man das dann auch besrbeiten damit es zu einem Postfach in deiner nähe geliefert wird. Es kann aber auch je nachdem wie du es möchtest zu einer Postfiliale oder auch einer Tankstelle (wenn diese das anbieten) schicken lassen dort benötigst du dein Ausweis, aber nicht wegen dem Alter sondern um gucken zu können ob dieses Päckchen wirklich dir ist. Ich kenne mich allerdings mit Femboy Kleidung nicht aus und weiß nicht ob das ein Unterschied macht.

Warm gehst du nicht einfach zu H&M oder Pimkie und kaufst dir da deine Sachen? Ich mag zB nur Skinny Jeans aus der Mädchenabteilung weil die besser aussehen. Ich geh einfach in den Laden und kauf sie mir