Wie soll ich es machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Erst einmal möchte ich dir mit meiner Antwort zeigen das du wahrgenommen wirst.🤗Da ich sehe das du schon 15 bist und auch ein eigenes Konto hast, verstehe ich nicht warum du dir so große Gedanken machst. Wenn deine Eltern dir Taschengeld geben, ist das ja für dich gedacht. Egal wie schnell oder langsam du es ausgibst. Ein eigenes Konto heißt für mich auch Eigenverantwortung. Und das solltest du einfordern. Wenn du zu wenig Geld für deine Wünsche hast dann überlege dir, welche Möglichkeiten du hast. Zum Beispiel Blättchen/Zeitung austragen, im Supermarkt aushelfen. Solche Sachen.

Und wenn du dann Geld hast und dir die Sachen kaufen kannst musst du sie auch tragen können und solltest da nix heimlich machen. Du bist, wer du bist.

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen🤗

Newcomer474
Fragesteller

Das problem ist das ich noch in die schule gehe (htl heißt die schule weiß nd ob du schon was davon gehört hast) und bin eig fast nur am lernen.

Michel77171  25.11.2022, 22:33
@Newcomer474

Nein das sagt mir leider nix, Sorry. Wie sieht es denn aus mit Nachbarschaftshilfe gegen Geld oder Nachhilfe für jüngere Schüler? Wobei du ja auch dafür entsprechend Zeit brauchen würdest...

Michel77171  26.11.2022, 23:48

🤗Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Es ist nichts schlimmes zu dir und deinem stil zu stehen

also wenn du die sachen haben willst kauf/ wünsch sie dir

oder rede mal mit deinen eltern um vllt bissl mehr geld zu kriegen oder sowas

LG

Falls du dir ganz sicher mit deinen Gefühlen bist, dann rede doch mit deinen Eltern. Sie erfahren es ja sowieso. Irgendwann musst du dich outen. So kannst du dir die Unterstützung deiner Eltern sichern. Sie werden dir sicherlich helfen deinen Weg zu finden.

Müsste dir also jemand kaufen und dann auch noch bei sich behalten das du dich dort umziehen kannst