Dürfen Eltern Instagram verbieten?

6 Antworten

Natürlich dürfen Sie das in diesem Alter. Ist doch gut so. Sowas braucht eigentlich niemand... Und Eltern müssen Ihrer Tochter mit 12 Jahren nicht so einen Bull.... erlauben.

Ja, natürlich dürfen sie das – bis 18. Ob das hingegen sinnvoll ist, sollten Eltern im Einzelfall entscheiden.

Ja dürfen sie.

Zudem ist Instagram ab 13. Deine Freundin darf sich da garnicht anmelden.

shivalife
Fragesteller

bei AppStore steht 12+🤔

Ja dürfen sie, sie müssen ihrer Tochter nicht einmal Internetzugang gewähren

Solange die Eltern die Fürsorge haben können sie entscheiden was das Kind darf. Sie können sogar bestimmte Kontakte zu Freunden verbieten oder sagen wo du nicht hingehen darfst etc.

Daher dürfen Sie auch bestimmen welche App das Kind haben darf und welche nicht.