Meine Eltern wollen nicht dass ich Femboy bin?

11 Antworten

Du kannst machen was du willst, da du 18 bist. Deine Eltern können dir das nicht verbieten.

Ich bin in der selben Position wie du, mit dem Unterschied, dass ich minderjährig bin und meine Familie Christlich Ortodox, statt muslimische ist. Und ja ich hasse es auch, dass viele denken ich wäre schwul oder trans bin (ich bin einfach nur Femboy und mag Frauen). Mein bester Ratschlag ist, da du 18 bist, können dir deine Eltern so etwas nicht mehr vorschreiben (siehe Grundrecht). Deswegen rate ich dir auszuziehen und dich von solchen Leuten zu distanzieren.

Zieh dein ding durch und lass dich von anderen nicht beeinflussen die dich runterziehen... oder könnten.

Es ist dein Leben und nicht ihres.

Du liebst dich so wie du bist :) und das können nicht viele.

In diesem Sinne bleib dir treu und pass auf dich auf.

Liebe Grüße

Wie du sellbst sagst, du bist 18.

Das Problem für deine Eltern ist nicht nur die Religion, sondern die Frage, wie sie vor "den Leuten" dastehen. Muslime erziehen ihre Kinder zu Loyalität und Gehorsam, was im Prinzip nichts Schlechtes ist. Du ordnest dich mit deinen Wünschen nicht diesem Prinzip unter. Was nach westlichem Verständnis dein gutes Recht ist. Für deine Eltern und ihr soziales Umfeld bedeutet das aber, du bist ein schlechter Sohn, und deine Eltern haben in deiner Erziehung versagt. Dieser Problematik wirst du dich stellen müssen. Letzten Endes wirst du dein eigenes Leben leben müssen, ohne deine Eltern, ohne deine Familie, ohne dein derzeitiges soziales Umfeld. Sieh zu, dass du finanziell selbständig und unabhängig von deinen Eltern wirst. Dein Weg wird nicht einfach sein; ich wünsche dir viel Glück.

Wenn du 18 bist kannst du das selbst bestimmen.